Loosing more..again.

So, fast 2 Jahre nach dem letzten Beitrag geht es nun weiter..motiviert war ich in die telemedical Variante gestartet und es ging dann mehr als holprig los. Kontakt zum Coach fand statt und due gut geschulte Dame machte es einem schwer, so ärgerlich zu bleiben wie ich war.

Wie schon befürchtet war es hart , funktionierte etwas, aber hielt nicht kang. Der wesentliche Grund war jedoch nicht die für mich unzureichende und unprofessionell aufgezogen Unterstützung sondern: eine zweite Schwangerschaft.

Nach dem Stress bei ersten Kind und der notwendigen, massiven hormonellen und Intervention klappte es ganz natürlich.

Jippieh. Nun ist Nummer zwei 14 Monate als und uch aktuell bei 118kg..in etwa, grade keine Waage da, Urlaub.

Die gute Nachricht: Es waren schon mehr..126 wie bei der ersten Entbindung.dann 10kg weniger, dann wieder 126.

Mit den support von sharny&julius tollem Fithappyhealthymum Programm gab ich es auf den jetzigen Stand geschafft.

Und gestern war dann mein 1. Richtiger Gruppenbild im Optifast52 Programm in Köln bei Prof. Dr. Kurscheid.

Ja, ich habe gefragt und dank des Supports meines Mannes, der mir künftig die Donnerstagnachmittage freischaltet und der Option (Danke Covid19), im Notfall via Zoom teilzunehmen, werde ich nun das Programm komplett nochmal machen.

Und ich bin irre motiviert.

Die Gruppe scheint toll, wenn auch viel größer zu sein, es sind 4 Wiederholungstäter, und auch das betreuende Team nacht einen guten Eindruck.

Ab heute gibt’s dann jetzt 12 Wochen Beutel…so exited.

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Vegan makes happy

Grüner Virds nicht :) It ain't getting any greener